Donnerstag, 6. Dezember 2018

Frohen Nikolaustag! 🎅 Rute oder Süßes?...

... oder: Nikolaus für Erwachsene! 😜

Weiterlesen auf eigene Gefahr! 😜


   Rute oder Süßes?   
   (Nikolaus für Erwachsene)   


   Heut' kommt der gute Nikolaus,   
   holt er nur die Rute raus?   
   War ich stark oder doch schlapp?   
   Hat er mich dabei ertappt?   

   Ich war lieb und auch adrett,   
   meistens, doch nicht im Bett.   
   Wird das wohl was Böses sein?   
   Oder findet's Niki auch ganz fein?   

   Bringt er was Süßes, was zum Schlecken?   
   Was Nettes für unter die Bettes' Decken?   
   Was zum Mampfen, was zum Schlucken?   
   Oder doch nur was zum Buckeln?   

   Ach was solls, ich bin reif,   
   manch' andres wird da steif.   
   Ob Niki das nun so gefällt,   
   das ist halt nicht meine Welt!   

   Ich bin der, wer ich bin,   
   Nikolausi her und hin!   
   Ob Schoki oder Rutenhau'   
   da wird doch nur den Kindern mau.   

   Also lieber Nikolaus,   
   willst du Arges bleib' zu Haus!   
   Willst du lieb sein, so wie ich,   
   decke ich dir reich den Tisch.   

   Bring was Geiles und was Schönes,   
   mach es gut und verwöhn' es,   
   bring den Menschen Lieb' und Gut',   
   nicht jedem so, wie er es tut!   

   Denn was in Bettes Statt   
   so vor sich geht ganz satt,   
   geht den Niki doch nix an,   
   oder ist er ein Spannermann?   


   © Sodapop Shadow   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌