Freitag, 6. April 2018

Unbesiegbar^^

Angeknüpft an/Re: Unser Lied hat uns gefunden

Haben wir dann auch gemacht: mehrere Lieder der Band 'Skillet' gehört. Witzigerweise hatte Sodapop dann doch schon so einige Songs in ihrer Playlist (zu unserem Lieblingsgame), ohne zu wissen, das sie von genau dieser Band sind. Surprise, surprise - alles Songs, die wir beide genial finden. Bis wir auf dieses Lied gestoßen sind, und da hat's uns dann richtig gepackt!



Hammer-Zeile: 'Like a roar of victory in a stadium'
(Wie ein Siegesschrei in 'nem Stadion')

Danke, süße Soda, du hast mir neues Leben eingehaucht und gibst mir jeden Tag auf's Neue das Gefühl, unbesiegbar zu sein! Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles! 💞

4 Kommentare:

  1. Awww Pony, da schlägt mein Herz höher! 💗 Ich kann Deine Worte nur erwidern: ich fühl mich so stark, seit wir uns kennen. Als wäre ich neugeboren! 💞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du das Wesentliche mit so wenigen Worten auf den Punkt bringst und dann genau in meine Seele triffst... das ist auch so ein Aspekt Deiner Persönlichkeit, den ich liebe und bewundere! 💖 Allein schon zu Deinem Kommi würde ich gern ein Gedicht verfassen... und ich bräuchte viele Worte. 😊

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌