Sonntag, 22. April 2018

der Mode machts^^


Erklärung: Mode (hier = Modus)
➤ bei meinem Lieblings-Online-Game Drakensang hat man die Möglichkeit, Dungeons in bestimmten Schweregraden (Modi) zu bewältigen (z. B. 'normal', 'schmerzhaft', 'qualvoll', 'tödlich' und höher).

Manchmal tanzen Arden und ich auf Songs aus den 80ern. Meistens ist es ein bestimmter Song, bei dem es uns juckt, das Tanzbein zu schwingen, aber hin und wieder sind wir einfach in Stimmung, spontan auf ein geiles Lied den Körper durchzuschütteln. Letztens hat's uns bei New Orders 'Blue Monday' geritten. Der Song geht um die 8 min., und ich war danach happy und hatte richtig gute Laune. Arden sagte:
"Das sollten wir auch mal bei Depeche Mode machen."
Daraufhin erzählte ich ihm, das ich jahrelang fast nur noch Depeche gehört hatte. Täglich und so gut wie nichts anderes mehr, stundenlang. Die Kassette im Walkman hörte ich rauf und runter (da waren um die 50 Songs drauf, mein persönliches Best-Of). Irgendwann hatte ich genug. Nicht, das ich DM nicht mehr gerne höre, im Gegenteil, aber nur noch, wenn ich echt in Stimmung dafür bin. Woraufhin Arden erwiderte:

"Also sozusagen nur noch, wenn du im Depeche-Mode bist."


Richtig!^^

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌