Dienstag, 17. April 2018

Du

  💘               Für Sodapop                💗












2 Kommentare:

  1. Immer wieder, wenn unsere Gespräche auf die Ex-en kommen, macht es mich traurig, das Du all das Leid und die Qual hast erfahren müssen. Dein Gedicht spiegelt all diesen Schmerz wider, das es mich innerlich schüttelt vor Traurigkeit und Furcht. Aber Du hast Dich nicht brechen lassen! Du bist erstarkt aus all dem Kummer, der Wut, der Depression und dem Leid, das Dir zugefügt wurde.

    Du weißt, ich kenne die Gefühle, die Du beschreibst, ebenfalls aus meinen Ex-Beziehungen, und ich kann Dir nur sagen: was auch immer Dir "Fachkräfte" erzählen, was auch immer Bekannte meinen mit "kommt drüber weg" oder "hak' es ab, es ist Vergangenheit" - es wird immer ein Teil Deiner Selbst bleiben! Ich sage Dir: Lass es raus! Auch wenn es vergangen ist, vorbei, überstanden, ist es noch lange nicht geheilt, gelindert oder gar verschwunden. Verdräng' es nicht, arbeite daran weiterhin Deine Stärke aufzubauen. Du hast ein so gutes Herz, eine wundervolle Seele und einen wunderschönen Geist - und das nur, weil Du so bist wie Du eben bist und all das hast durchleben müssen. Leider - und doch... sieh' nur, welch wundervoller Mensch Du bist! 💘

    Dein Gedicht ist das schönste, das ich je in den Genuss kam zu lesen! Ich danke Dir von ganzem Herzen, Pony! 💗

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte, meine Sodapop. Es tut so gut dich zu haben! Somit können wir uns gegenseitig halten und helfen. 💞

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌