Donnerstag, 19. April 2018

auf ewig...

Schon vor einigen Wochen (oder Monaten?) wollte ich diesen Song posten. Doch es war einfach nicht der richtige Moment.

Arden und ich haben uns viel unterhalten. Wir haben nicht nur viel aufzuarbeiten, was die Traumata und die damit verbundenen Gefühle, all das Verdrängte und absichtliche Vergessene betrifft, sondern unsere gemeinsame Gegenwart will auch nicht zu kurz kommen. 😉 Auch wenn die Vergangenheit all das beinhaltet, das in unseren Seelen lebt, was sie ausmacht und uns zu dem gemacht hat, was wir sind, so mag das Heute doch eine mindestens ebenso große Beachtung geschenkt bekommen. Und die soll es allemal erhalten!

Denn immerhin ist es das Hier und Jetzt, in dem wir leben, in dem wir atmen, reden, beieinander sitzen, uns austauschen, kreativ tätig sind, gemeinsam essen, lachen, weinen, fühlen, denken und verbunden sind.

Der Song, der das beinhaltet, was ich empfinde:




@Pony: Du inspirierst mich! Du hast mich zu neuem Leben erweckt, und ich möchte Dir sagen... 💘
(siehe Karte 😜)

"Mein Herz und meine Seele
schenke ich Dir auf ewig,
und für Dich werde ich auf ewig leben
und wir sind vereint
für alle Zeiten."
© Sodapop Shadow



1 Kommentar:

  1. Wow Soda, danke! 💖 Deine Karte ist sooo schön, da klopft mein Herz gleich schneller...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌