Sonntag, 29. April 2018

Größe ist (nicht) alles 😉

Letztens kleine Unterhaltung, als ich Soda umarmte:


Soda: "Ich find's schön, das du so groß bist."
ich: "Du hast am Anfang gesagt, du magst keine großen Männer."
Soda: "Und du hast gesagt, du wärst 1 Meter 79 groß."
ich: "Nein, 1,89! Ich war bestimmt mal 1,79 groß, aber das ist schon so lang her, das ich mich nicht mehr erinnern kann."
Soda: "Nur weil man sich an was nicht erinnern kann, heißt das nicht, das es lang her sein muss."
😉

Einfach zu schön, um es nicht festzuhalten! Is ja auch wahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌