Sonntag, 22. April 2018

der Romantiker hat eingecheckt

Es war so süß, das es mir ein wahres Bedürfnis ist, diesen romantischen Spruch zeitnah zu posten! Ich komme einfach nicht umhin... 💘

Arden und ich sahen heute Abend 'Constantine'. Klar kennen wir beide den Film schon, doch wie ich erst, während wir schon vorm Tivi saßen, erfuhr, gehört der Streifen wohl zu einem von Ardens Lieblingsfilmen. Gemeinsam haben wir uns diese Comicverfilmung aber noch nicht angeschaut, also bot sich das geradezu an.

Der Film lief auf 'nem Privatsender, welcher auch immer und spielt ja keine Rolle, jedenfalls kam natürlich Werbung. Und Eigenwerbung. Und zwar für irgendeine Doku-Soap (von der die Welt ja nicht schon mehr als genug hat). Ich achtete gar nicht darauf, als Arden dann plötzlich sagte:

"Hotel Herzklopfen... ja, da hab ich auch eingecheckt, als ich dich kennengelernt hab'." (Arden)

Hach, der Kerl ist so romantisch veranlagt! Da springt mein Herz vor Freude. Immer wieder, wenn ich ihn ansehe, muss ich jetzt unweigerlich schmunzeln, weil mir sein Spruch wieder einfällt. Einfach zu sweet, der Schatz! 💖

3 Kommentare:

  1. Awww süße Soda! So ein süßer Post! 💘 Ich wusste doch das da was hinter steckt, als du mich gestern die ganze Zeit so angegrinst hast...^^ Bist du denn auch eingecheckt? 😊

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌