Dienstag, 24. April 2018

Synonym-Spielerei: andere Worte für die weibliche Brust

Ich selber nenne meinen Busen nicht beim (Vor-)Namen. Ich nenne meine Dinger einfach 'Möpse', wenn ich sie denn nenne. Männer machen das an sich ja echt gerne, den "Dingern" Namen verpassen. Warum auch immer sie sich dazu veranlasst fühlen. Diese Verniedlichung und oftmals sehr abstrusen und kindischen Bezeichnungen (Ömmel oder Eumel), oder auch so seltsame Wortkreationen wie "Milchtüten" - was auch immer Kerle damit assoziieren, finde ich alle doof.

Hier ein paar der Busen-Namen, die ich (bzw. meine Oberweite) schon verpasst bekommen habe:




Arden hat dann mal seine äußerst kreative Denkmaschine angeschmissen und meinen Möpsen Namen verpasst. Ich fand's so witzig, das ich mir dachte, das das noch nicht mal die schlechteste Bezeichnung für meine Brust ist. Vor allem die kleine Wortspielerei dabei - ich liebe sowas!


2 Kommentare:

  1. Ich weiss, das du das liebst, genau deswegen (aber natürlich nicht nur deswegen) habe ich mir ja was Besonderes einfallen lassen. Und es passt, imo. 💖

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌