Montag, 23. April 2018

Synonym-Spielerei: andere Worte für Hoden

Ta-da! Hier sind meine Bezeichnungen für die männlichen Fortpflanzungsorgane - oder zumindest für einen Teil von ihnen.

So wurden also meine Hoden schon genannt:





Wie Sodapops Lieblingswort dafür ist, habe ich mittlerweile schon öfter zu hören bekommen: Eier. Ebenfalls schlicht und auf den Punkt gebracht.^^ 


Wortkreationen, die Nahrungsmittel enthalten, sind mir in sexueller Hinsicht unleidlich geworden, erinnern sie mich dann an den Super-/Wochenmarkt, wohingegen Begriffe wie "Kronjuwelen" doch etwas Edles in sich bergen. Wiederum andere erinnern dann doch eher an Sport (Murmeln, Bälle etc.). Ich für meinen Teil assoziiere Sex doch lieber mit Entspannung denn mit Hochleistungssport (obwohl der Akt an sich ja doch in solchen ausarten darf/kann 😉), und bevorzuge für meine Hoden das schlichte, kurze und prägnante "Nüsse". Auch wenn ich solche Bezeichnungen ja eigentlich nicht mag, ist das doch der Ausdruck, den ich gängigerweise verwende.**


**SODA! HILFE!**: dein innovativer Kopf ist gefragt! Gib doch meinem Sack mit Bällen mal 'nen Namen! Das der individuell sein muss, brauch ich dir ja nicht erklären... 😍

2 Kommentare:

  1. Grmpf, da wirste wohl warten müssen, denn mein "innovativer Kopf" schläft zur Zeit. 😜 Trotzdem werf ich die Denkmaschine mal zwischendurch an. Da wird sich doch wohl was finden lassen, denn wir wollen ja Deine Klicker nicht einfach so unbenannt durch's Leben kullern lassen. 😄

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌