Sonntag, 3. Juni 2018

Muse - damn it! War das geil!

Die Band 'Muse' ist mir ja nich gänzlich unbekannt. Aber wirklich mein Ding waren sie nie. Soda findet die ja generell ganz geil. Es gibt auch etliche Songs die immer mal laufen (aus ihrer youtube Playlist), wenn wir mal Drakensang daddeln.

So viel zum Vorwort. Jetzt aber - hawhaw! - kommt noch 'n zweiter Prolog:

Soda hat mit Old Cowboy - ihrem besten Freund und persönlichen Helden - gemeinsam Songs der Band "entdeckt" heisst: Lieder zum ersten Mal gehört, die die beiden verbunden haben. Vor einigen Monaten kam auch im offiziellen 'Muse'-Livestream auf youtube mal ein Konzert aus Paris. Das
haben die beiden sich zusammen angesehen. (An dem Abend war ich nicht bei Soda, da war ich meiner Family und habs nicht gesehen.) Eine Verbindung auf der einen und anderen Ebene. Lässt sich schwer erklären, wenn man Aussenstehender ist, aber wer sowas mit einem Freund/Partner schonmal erlebt hat, weiss wovon ich spreche. Zudem ja Songs sowieso verbinden, hatte ich hier schonmal drüber geschrieben.

Jaha, so erfuhr ich dann am Donnerstag, das Samstag Abend 3sat 'Muse' live von Rock am Ring übertragen würde - und zwar das komplette Konzert. O.k. Gerne. Flexibel ich bin.^^ Doch dann der Knaller (für mich): Sodapop eröffnete mir, das sie das Konzert nicht (wie ich angenommen hatte) mit ihrem Cowboy sehen wollte, sondern ganz allein mit mir.
'Oh snap!' dachte ich. In positivem Sinne allerdings.^^

Und so wars dann auch. Soda war eine Stunde vorher schon ganz hibbelig. Ständig aufs Programm umgeschaltet, weil wir auf nem anderen Sender noch was geguckt haben (was weiss ich schon jetzt nich mehr).
  Und dann begann das Konzert endlich (wir natürlich übern PC geguckt, weil 3sat das im Livestream laufen hatte und hier die Boxen wesentlich geiler klingen als die müden Fernsehlautsprecher).

Was soll ich sagen? Soda meinte kurz vorher noch, das 'Muse' schon experimentell und vielseitig ist. O. k. Keine Ahnung.
Und sie sagte: "Die sind genau was für dich!"
Ich dachte mir: 'werden wir sehen'.

Und ja, als würden wir uns schon 1.000 Jahre oder länger kennen: sie hatte recht! Woohoo! War das geil! Ich weiss, die Muse-Fans werden sich aufgrund meines Posts schlapplachen - aber scheiss drauf! Ich fands einfach klasse! Hab jetzt wieder ne Band entdeckt, die ich mir so allein nie angetan hätte. 😉 Und direkt einen Song gefunden, der ja passt wie die Faust aufs Auge.

💖 Thanks Soda, my love! 💖


Und: getanzt haben wir! Yeah! Ist so ein Insider-Ding, aber es will ja auch erwähnt werden.^^ War sooo genial! Was ein supergeiler Abend! Wow! Mehr davon! (bitte)

💪 Hammer-Zeilen (abgesehen vom ganzen Text, der wie eine einzige Hammer-Zeile auf mich wirkt!^^):

'I want to reconcile the violence in your heart' 
&
'You may be a sinner 
but your innocence is mine'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌