Mittwoch, 6. Juni 2018

Realität vs. Traum

War schon im April. Ist mir in Erinnerung geblieben. Unvergesslich. Vor allem der Blick. 

 Thema:  

Liebe und Sex: wie vereinbart man das in einer Beziehung?


geht es überhaupt, Liebe und Sex gleichermaßen zu verbinden?
spielt hierbei die gesellschaftliche Einstellung eine Rolle? Ergo sind unsere Erziehung oder sogar die Politik (hier: beides! die der Gesellschaft vorschreibt, in Schubladen zu denken und ihre Gefühle einzusperren) maßgeblich für unsere Einstellung der Liebe in Verbindung mit Sexualität gegenüber? (Weiterführend: wie ist die Einstellung zwischen Mann und Frau ➛ Vorurteile, Sexismus, Geschlechterphobien... ) 
bedeutet hemmungsloser Geschlechtsverkehr (mit dem Partner) nicht automatisch, das man dem anderen vertraut?
wie wichtig sind Rollenspiele, um sich gegenseitig zu stimulieren?
ist es möglich, das wahre Liebe zwischen den Seelen und Herzen sich auch in einem körperlich-orgiastischen sexuellen Reigen äußern kann?

[...] Die Punkte sind noch weitreichender, doch das wird dann ein anderes Thema. 😜


Anmerken mag ich hier Sodapops Zitat, mit dem sie mich nicht nur auf den Boden geholt hat, sondern mir vor allem auch viel Angst genommen hat:


Und da war ich dann so richtig geflasht! Sowas hab ich noch nie zuvor von einer Frau gehört. Geschweige denn von einer Partnerin. Oder von einer Liebsten.

Ich weiss nur eins ganz sicher: das Soda und ich uns gefunden haben, also das wir zusammen gefunden haben, hat was zu bedeuten. Egal wie kurz die Momente sein mögen, die wir als Menschen durchlaufen (im Angesicht der Zeit und des Universums und allem), genau diese Aussagen sind es doch, die einen stark machen, die einen für eben das kämpfen lassen was wirklich wichtig ist:  
💗 für die Liebe! 💗

Thanks, Sweetie! Du hast mir gezeigt, das ich nicht nur ein kleiner dummer Träumer bin, sondern das Hoffnung und Glaube an das was einem wirklich wichtig ist auch mal in Erfüllung gehen können! Und yepp: es ist schöner als ein Traum! Denn so schön hätte nich mal ich träumen können!

Love ya, Misses! 
Forever yours,
 Mister aka Pony   🐎



1 Kommentar:

  1. Zitat: "[...] doch das wird ein anderes Thema [...]" (Zitat Ende) --- Ooookay, davon wusste ich ja noch gar nichts. 😜 Umso mehr bin ich drauf gespannt!
    Und ja, die von Dir angeführten Punkte interessieren ja uns beide, das sollten wir dann mal in Angriff nehmen. Obwohl noch ein anderes Thema aussteht, wie ich zu meinem Erschrecken festgestellt habe. 😨

    Zum Punkt "klein und dumm": weder das eine, noch das andere, Pony! Wie kannst Du sowas von Dir selber behaupten? Du träumst wenn dann zwar in kleinen Maßstäben gemessen an der Gesellschaft, aber was interessieren die uns denn? 😛 Und von der Körpergröße ganz zu schweigen, wenn man es mal wörtlich nimmt.^^

    Ohne Liebe wäre das Leben nichts, null und nichtig, bedeutungslos. Liebe allein ist das, was alles zusammenhält. Ohne Liebe kein Leben. Und das meine ich im romantischen, nicht wörtlichen Sinn. 😁

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌