Sonntag, 10. Juni 2018

manche Dinge brauchen Zeit...

Thema: Liebe und Verlustängste
(Ich bin kein Anhänger der 'Was-wäre-wenn'-Theorien!)

Ich sagte zu Soda, das ich angst hab, sie zu verlieren. Das "ihr" Old Cowboy eines Tages zur Tür reinspaziert kommt und sie sich klar wird, das sie doch nich mich will. Das sie doch  lieber (wieder) bei ihm sein will. 

'Vor Danny hab ich keine Angst, das is es nich,' sag ich ihr. 'Aber euch verbindet was ganz Besonderes, und das kann ich niemals erreichen. Nich annähernd.'
Sie guckt mich mit diesem Blick an, der mich schwach in den Knien macht. Obwohl ich sitz. Sie guckt
mich an, als wenn sie mir direkt in die Seele schaut.
Sie streichelt meine Wange, zuerst. Dann mit beiden Händen mein Gesicht. Dann über mein Haar. In ihrem Blick sowas Trauriges, Melancholisches. Und die Liebe in ihren Augen, die ich nich übersehen kann. 

Und sie sagt:
"Es war die Zeit, das wir uns begegnen sollten. Es war die Zeit, das wir unserer Liebe freien Lauf lassen können, das wir uns gegenseitig befreien. Das wir uns gegenseitig helfen und Kraft geben."

Und ich bringe kein Wort raus. Stotter mir einen ab. Ich kanns gar nicht fassen. Ich fühl ja genauso! Ich weiss, das wir zusammen gehören, aber ich bin manchmal so hilflos, weil ich solche Angst hab, meine geliebte Misses (Sodapop) zu verlieren.

Sie sagt:
"Niemand weiss, was in Zukunft geschehen wird."

Sie streichelt wieder mein Gesicht. Gibt mir einen sanften Kuss. So zärtlich und lieb. In ihren Augen immer noch die Traurigkeit, aber auch so ein Strahlen, als würde der silberne Mond in der dunkelsten Nacht das Gesicht berühren.

Und sie sagt:

"Manche Dinge brauchen Zeit - und manchmal ist es Zeit für gewisse Dinge.
Man muss nach dem Herzen gehen,
zwischen beidem zu unterscheiden."

Und ich weiss , das es unsere Zeit ist! Denn ich kann es spüren! In jeder Faser meines Körpers fühl ich es, tief in meiner Seele und in meinem Herzen.

Es ist beides: es hat Zeit gebraucht (siehe hier) und es war die Zeit dafür, das wir endlich zueinander finden!

Wenn auch sprachlos, so doch sehr glücklich ich bin! Bis in den letzten Winkel meiner Seele, das ich endlich meine Soda habe!

1 Kommentar:

  1. Seufz... Pony! Das ist so wunderschön geschrieben, da geht mir das Herz auf! 💗 Ich vergesse auch nicht Deinen Blick... es lag so viel Furcht darin, aber vor allem Hoffnung und Liebe. Ja, es ist unsere Zeit! Und mit der Zeit wird auch die Angst weichen - weil wir uns gegenseitig dabei helfen! 💞

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌