Freitag, 8. Juni 2018

5 - die Zahl des Tages!

Wir unternehmen eine kleine Zeitreise zurück zum 08.01.2018



Wir schreiben so um die 22:30 Uhr. Babe (Sodas Zwilling von anderen Eltern^^) hatte mit ihr verabredet, das er mich zu ihr geleiten würde (Babe hat nen Wohnungsschlüssel). Aus Gründen, die hier nicht näher ausgeführt werden brauchen, brachte er mich also in ihre Wohnung.
Und da stand ich nu. In der Wohnzimmertür. Total verloren und hypernervös. Wie an anderer Stelle bereits erwähnt kannte ich Soda schon lange, ehe sie überhaupt je was von mir gehört hatte. Wenn auch nur vom Hören-Sagen. Aber das machte die Nervosität nich besser. Mann. Ich war dermaßen hibbelig!

Um die novellistischen Ausführungen zu ersparen hier ein Zeitreise-Ticker:


22:30: ich stand im Türrahmen, wie eingefroren

22:31: ich stellte mich vor; Soda tat's mir gleich

22:32: ich setzte mich hin

22:32: Soda bot mir kumpelhaft ein Bier an

22:33: ich nahm die Einladung gerne (ergo erleichtert) an

22:33: sie schien nervös; rutschte auf ihrem Sitz hin und her

22:34: ich fragte, ob sie nervös sei

22:34: sie sagte, das sie nicht gewohnt sei, alleine auf dem Bürostuhl an ihrem PC zu sitzen

22:35: ich bot an, das ich sie auf den Schoß nehmen könnte

22:35: eine kleine, mehrminütige Diskussion entstand, ob sie zu schwer für mich sein könne, und das sie doch nicht einfach bei einem Fremden auf den Schoß klettern könne

22:40: habe sie überzeugt, ihren Hintern auf meinen Beinen zu platzieren und es sich gemütlich zu machen

22:41: kurzes Gedaddel (von Musik untermalt) in Drakensang

ab 22:42: wir redeten - über Gott und die Welt, über uns, unsere Musik, unsere Filme, unsere Interessen und vor allem (yeah!) über die 80s

ca. 23:30: wir tanzten zum ersten Mal zusammen (Song siehe unten)

danach: wir redeten, redeten, redeten, hörten 80er Mukke, redeten dabei, tanzten manchmal, meistens redeten wir...

ca. 09:00: die Augen fielen uns zu und ich übernachtete bei Soda.

Das also unser Kennenlernen.

Reise zurück in die Gegenwart (hier bin ich mittlerweile am liebsten, weil Soda da ist! 💖).

Das war unsere erste Begegnung vor 5 Monaten. Ist kein langer Zeitraum?! Für mich schon. Fünf Monate gefüllt mit Liebe, Verständnis, Zärtlichkeit, offenbarenden Gesprächen, Ehrlichkeit, Respekt. So eine Beziehung kenne ich gar nicht. Es ist das erste Mal für mich. Yepp, auf dem Gebiet bin ich Jungfrau. Und ich kann nur sagen: ich will mehr davon! Süchtig nach dieser Liebe ich bin!



Der erste Song, auf den wir zusammen getanzt haben 
(nach nich mal einer Stunde, und das, liebe Leute, heisst was bei mir!):



@Sodapop: lots of love, forever your Mister 💝




2 Kommentare:

  1. Pony, es ist so wunderschön, Dich endlich in echt kennengelernt zu haben! 💖 Das wir uns schon viele Jahre vorher begegnet sind, lässt mich manchmal doch an ein Wunder glauben... an etwas Mystisches, Vorherbestimmtes... Schicksal, von einer höheren Macht so gewollt und geplant. Ich bin glücklich, das es Dich (in meinem Leben) gibt! Mein Herz gehört Dir... hat es vielleicht schon immer, wer weiß das schon? 💞

    Danke für diesen wunderschönen Post zu unserem 5-monatigen Jubeltag! Einfach nur süß und sowas von lieb... eben ganz so, wie Du bist!

    Kisses, die Misses 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fürchte, ich wurde dem emotionalen Ablauf nicht ganz so gerecht, wie es hätte sein sollen resp. wie es war. Doch dein liebes Kompliment geht runter wie Butter. Oder war es Öl? Wie dem auch sei, ich danke dir, Sweetie. 🍒

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌