Dienstag, 12. Juni 2018

neben - hinter - vor...

Thema: falsche Liebe (die Ex-en):

➤ Personen, die einen schlecht behandeln, obwohl sie behaupten, das sie einen "lieben"
➤ die einen verleugnen (z. B. in Gesellschaft), verraten (z. B. etwas Preis geben, das man ihnen im Vertrauen erzählt hat), quälen (seelisch/körperlich), missbrauchen (körperlich/seelisch)... 

Unser Gespräch führte weiter dazu, das falsche Liebe keine Liebe ist, sondern purer Egoismus, um einen Menschen hörig zu machen, somit zu brechen und an sich zu binden, damit man seine einem
selbst verliehene Macht einem Schwächeren (den man zuvor zu diesem degradiert hat) gegenüber jederzeit anwenden und missbrauchen kann.

Arden und ich waren beide sehr angeschlagen und traurig, denn die Angst ist nichts, das man einfach so abschütteln kann. Angst sitzt auf der Schulter wie ein tollwütiges Monster, das sich in den Nacken beißt und größer wird, je öfter die Angst wiederkehrt. 
  Unser Gespräch dauerte viele Stunden lang, und wir waren beide ausgelaugt. Dann sah Arden mich an und sagte:

"Ich stehe immer an deiner Seite, denn ich halte zu dir.
Und ich stehe hinter dir, um dir Rückhalt zu geben.
Und ebenso gehe ich vor dir, um dich zu schützen."

Niemals haben mich Worte so sehr bewegt, so berührt und mich so intensiv spüren lassen, das ich geliebt werde!

@ Pony: danke! Es tut so gut, das Du da bist! 💖 Du  tust gut! 💖

Deine

1 Kommentar:

  1. Ich hab bisher noch nichts dazu gesagt, weil ich einfach nur erröte angesichts dessen, das es für dich ungewohnt ist, das jemand so für dich empfindet. Erröten aus Scham für die ganzen Schwanzträger, die nicht fähig waren dir zu zeigen, das sie wirkliche Männer sind - und dich nur mies und noch viel schlimmer als das behandelt haben -, und auch weil ich erröte aus meiner eigenen Schüchternheit heraus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌