Sonntag, 2. September 2018

unbesiegbar... oder wie war das noch?

Is' ja nich so, als würden wir ständig irgendwas vergessen. Is' ja nich so, das wir nicht beide schon in der Blüte unseres Lebens stehen (wobei das Stehen an sich ja dann eher mein Ding ist, wenn ihr mir diesen kleinen joke gestattet). 

Der Herbst ist eingeläutet - oder zumindest sind die Hitzewellen endlich rum - und die Denkmaschinen und Oberstübchen laufen so langsam wieder an. Also dacht ich mir, könnte ich doch unsere Rückkehr zum Blog-Leben mal gaaanz sanft einführen - mit einer unserer privaten und genialen Spruchkarten. Ich musste mir allerdings eingestehen, das mir nicht mal zu der Hälfte der Karten die Situation eingefallen ist, aus der die Sprüche entstanden sind. *Schande über mich* 😔

Doch letztendlich hab ich dann doch den Spruch gefunden, der eben genau jetzt wie die Faust aufs Auge passt:


Team Invincible findet ihr hier: 'Invincible' von Skillet (natürlich inkl. unserer Story^^)

Wie, ihr kennt den Denkedran nicht mehr? Dann wirds aber mal Zeit sich das hier anzuschauen!^^

1 Kommentar:

  1. Genial! 👌 Nichts anderes habe ich von Dir erwartet zur Wiederbelebung unseres Blogs! Dann hau mal rein, Junge! Guten Anfang haste ja gebracht, ich erwarte also Großes von Dir! 🍌

    Apropos Banane: herzlich gelacht bei den süßen Anzüglichkeiten. Das will auch erstmal getoppt werden! 🍭

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌