Freitag, 7. September 2018

Masters of Sex - Staffel 1 - einfach geschenkt?!

Vor mehr als einem Jahr habe ich mit meinem Old Cowboy mal im ZDF in die Serie 'Masters of Sex' reingeschaut. War mir bis dato gänzlich unbekannt, und hat mich direkt gefesselt! Beruhend auf einer Biografie erzählt die Serie chronologisch die Geschichte der ungewöhnlichen und revolutionären Forschung von William Masters und Virginia Johnson auf dem Gebiet des menschlichen
Sexualverhaltens.
Keine platten Sexszenen à la Hollywood, weichgezeichnet und "gepiept", sondern die nackte Wahrheit über Stimuli und Reaktionen des Körpers beim Sex und Koitus. Aber nicht allein das, bezieht die Serie nämlich auch die privaten Probleme der Protagonisten mit ein und beleuchtet den Kampf um Anerkennung eines wissenschaftlichen Gebietes und absoluten Tabuthemas in den 50er Jahren.

Interessant ist kein Ausdruck! Ich war sofort fasziniert.

Wie das Leben so spielt es hat sich nicht ergeben, der Serie weiter zu folgen, denn so quereinsteigen wollte ich nicht. Ich hoffte, die Gelegenheit zu erhaschen, diese wirklich spannende und erhellende Serie von Beginn an verfolgen zu können.

Dieses Jahr dann stießen Arden und ich auf das Serien-Highlight: zdf_neo strahlte die Serie (drei Folgen am Stück) von Staffel 1 an aus! Yeah, dachten wir noch! Arden kannte die 'Masters' noch nicht, und - was soll ich lang drumrum reden? - war sofort ebenso begeistert wie ich. Klar, wer unser Blog kennt, wird ja verstehen warum. 😉 Doch Schock! Wir mussten feststellen, das lediglich die ersten drei Episoden der 1. Staffel ausgestrahlt werden sollten. Zwischenzeitlich dann sollte die 2. Staffel gesendet werden, dann noch eine Staffel... unübersichtlich das.

Also schrieb ich kurzentschlossen das Team von zdf_neo auf FB an. Sie sagten mir, das das nicht in ihrem Ermessen liege, denn dies hinge von der Programmplanung ab. Am 07.08.18 dann erreichte mich eine PN vom Team: sie hätten eine Weile zuvor eine Verlosung veranstaltet, und es sei noch eine DVD mit Folgen von Staffel 1 übrig. Ob ich die haben wolle?
Ja geil! Ja welch Freude!
Leider ging die Nachricht unter, und erst knappe drei Wochen später fand ich die Message wieder. Natürlich dachte ich mir, das die DVD bereits futschikato sei. Aber siehe da! Es scheint so, als habe sie nur auf mich gewartet!

Und zwei Tage nach der Zusendung meiner Adresse ans Team erreichte mich dann dies hier (ich kürze mit Fotos ab, denn diese Freude kann nicht mal ich in Worten ausdrücken):

(Bilder anklicken zum Vergrößern)
Umschlag & Postkarte
Postkarte Vorderseite
Postkarte Rückseite :)
Danke! 💖
Danke ans Team _neo! Einfach klasse von euch! Ich bin so dermaßen glücklich! Die ganze erste Staffel für umme, für lau, für geschenkt! Sowas von genial und schnuckelig! Dickes Kussi, eure Soda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌