Freitag, 5. Oktober 2018

Jubeltag! Happy Birthday, Pony! 💗

Lieber Pony, was kann ich an dieser Stelle schon sagen? Die abgedroschenen Phrasen, die man netterweise in die Welt schickt? Gesundheit und Glück... Zufriedenheit und Wohlergehen... das alles sind so selbstverständliche Wünsche, das ich sie hier an dieser Stelle gar nicht äußern mag. Ich möchte Dir viel lieber etwas Persönliches auf den Weg geben: das Du alt und grau wirst, weise und weiser, und vor allem glücklich. Das Du die Liebe ewig halten kannst, die Du in Deinem großen Herzen trägst, und das Du immer der wundervolle Mensch bleiben wirst, der Du bist!

Zu Deinem Jubeltag hab' ich natürlich was Nettes gebastelt, teils ein Bild, das ich for free aus'm Netz kopiert, und selbstverständlich die persönliche Note noch hinzugefügt habe.

So und nicht anders soll es für Dich sein! 
Mein Herz für Dich - auf immer und ewiglich! 
💖💗💘


2 Kommentare:

  1. Oh Soda Baby! Das ist so supergeil geworden! Vielen Dank! 💖 Genau so stell ich mir uns beide vor, wenn das Ende mal gekommen ist. Für immer und ewig Eins! Danke Sweetie! 💘 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, war sooo klar! Aber ich halte es mal offen als Option, sollte es den Himmel oder die allseitige Erlösung nicht geben... 😈 Dann freu' ich mich natürlich auch darauf, das Du mich ins Haus trägst und mir paar Pommes rot/weiß servierst... und Wein oder Bier und all den Kram.^^ Kann ich mich drauf verlassen? 😉

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌