Donnerstag, 11. Oktober 2018

Sex-Chat/Sexting - gääähn

Anmerkung: die hier verwendete Anrede "du" ist an einen fiktiven Chat-Partner gerichtet! Der Post richtet sich generell an alle Typen, die meinen, das es was ganz Tolles ist, einer Frau Sexnachrichten/-Bilder/-Videos zu schicken.
(Geschrieben für Blöde, doch selbst diese Sprache wird scheint's nicht verstanden. 😜)




Ich hab' dich irgendwann mal angeschrieben. Ich hab' dich über eine Gruppe gefunden, die sich um meine Lieblingsserie/-Band oder um Filme oder um Spiele oder sonstwas dreht. Ich fand dich sympathisch auf deinem Profilbild und anhand deiner Kommentare. Ich hab' mal in dein Profil gesehen, und da dachte ich, das wir vielleicht auf einer Wellenlänge sein könnten.
Also raus mit der PN! 😊
Wir haben dann ein paar Nachrichten miteinander geschrieben, das Chat-Gespräch auch intensiviert, und es war interessant. (Fast) das selbe Alter und gemeinsame Interessen - na, da steht doch einer Internet-Freundschaft nichts mehr im Weg!

Als Erwachsene kommt es dann und wann, wenn man sich gut versteht, auch schon mal zum Thema Sexualität. Muss nicht, aber kann. Heißt aber nicht, das du mir dann gleich ein Video schicken musst, in dem du dir einen runterholst. Heißt auch nicht, das ich dir Nacktfotos von mir schicken muss. (Denn "Sex" und "Sexualität" sind zwei verschiedene Paar Schuhe!) Und selbst wenn. Nehmen wir an, es hat sich einfach so ergeben. Ist doch auch mal ganz nett. So ein heißer Flirt im Chat... hui, warum nicht?

Dann wochenlang kein Wort. Auch auf PNs meinerseits keine Antwort. Gelesen, vielleicht, manchmal auch nicht. Tage- oder wochenlang ungelesene Nachrichten - ach nee. Lass mal. Ob du dann in meiner Bekanntenliste bleibst... ?! Sehe ich dann. Ich hab' ja Geduld.

Plötzlich eine Nachricht von dir. Hey, ich freu' mich! Öffne die Nachricht und..... ein Wichs-Video. Ja klasse! Endlich! Ein Penis! Ein erigierter Penis! Ein Pimmel, der dann auch noch abspritzt! Super! Hab' ich ja noch nie gesehen! Ich hab' ja immer nur darauf gehofft, das mir noch ein Wichs-Obsessiver so ein Video schickt! Genial! Das öffne ich gleich mal in der Rundum-Schleife und mach es mir dabei stundenlang selber (während ich natürlich nur deinen Namen herausschreie, bei all den vielen Orgasmen die ich dabei bekomme)! ..... Ja, davon träumst du!

Was soll ich denn eigentlich mit so einem Video anfangen? Alle 30-50 Sekunden zurückklicken, wenn ich mir selber Freuden bereite? Oder was mit unendlich vielen Fotos von deinem Steifen anfangen? Mir die über's Bett pinnen und jedesmal, wenn ich realen Sex habe auf diese Pimmel-Bilder glotzen? Hat dir schonmal jemand gesagt, das man Sex auch mit echten Menschen haben kann? Also in echt, real, mit Anfassen und allem Drum und Dran? Das man nicht nur irgendwelche Bildchen von sich verschicken muss, damit andere sich danach nur abwenden und dich genau nach dem beurteilen, was du versuchst zu verheimlichen: das du nur ein armes, schwanzfixiertes Würstchen bist, das zeigen will, wie supertoll seine Gurke ist?

Alter, ich hab' schon so viele Pimmel gesehen...* die sind ja nett und manche auch schön, unterscheiden sich auch voneinander. Aber wichtig ist nicht einen Penis zu sehen, sondern zu fühlen! Mag sein du bist noch jung. Vermutlich aber wohl eher dumm. Klar gucke ich gerne den Penis des Mannes an, mit dem ich geschlechtlich verkehre. Aber das ist mir nicht so wichtig, wie den Mann selber zu sehen und zu spüren.
*gibt doch mal in der Suchmaschine 'Penis' ein, allein da gibt's doch schon super Bilder! 😛

Also hör' auf mir so spätpubertäre Videos und Bilder von deinem Ding zu schicken, das ruft auf Dauer nämlich nur eines hervor: 'nen Lachkrampf, der gleich nach der Wut kommt... oder davor, je nachdem.

Es ist lächerlich und peinlich zugleich von dir zu denken, das allein das Ansehen des Wichs-Videos/Bildes irgendwas anderes auslösen könnte. Geilheit? Hahaha, du bist so naiv!

Mit freundlichen Grüßen





In meinen Augen bist du:

Eine traurige Gurke... oooohhh! 😭


1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌