Samstag, 26. Mai 2018

Gegensätze oder Gemeinsamkeiten?

Frage an Arden: Sind Dir Gegensätze oder Gemeinsamkeiten wichtiger in einer Beziehung?

Antwort:



Ich für meinen Teil sehe es genauso. Gemeinsamkeiten verbinden. Zu viele Gegensätze sind auf Dauer emotional und psychisch belastend und führen letztendlich nur zu Konflikten, wo keine sein müssten. Ich hatte genug mit den Ex-en zu kämpfen, weil es keine oder kaum Gemeinsamkeiten gab. Oft habe ich mich missverstanden und alleingelassen gefühlt, belächelt oder gar verspottet. Wenn Partner viele Gemeinsamkeiten verbinden, wird die Beziehung doch wesentlich harmonischer. Man kann einfach mehr teilen. Ist doch klar. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌