Donnerstag, 8. Februar 2018

endlich! Ein Spitzname!^^

Ich hatte noch nie 'nen Spitznamen. Ich hieß immer Arden. Eine der schrecklichen Ex-en hat mich immer "Ard" genannt, denn sie wusste, das ich es hasse. Meine richtig guten Kumpels riefen mich irgendwann auch mal "Winchester", aber das ist einfach zu lang. Ein Nick soll doch kurz sein, sonst macht das doch gar keinen Sinn. 😉

Wie sollte es anders sein, Soda und ich saßen mal wieder zusammen. Wir quatschten (auch mal wieder) über alles mögliche (und Unmögliche). Aus einem etwas anzüglichen Gesprächsthema heraus entwickelte sich dann der Übergang zur Tierwelt, genauer gesagt zu den Hoppepferdchen. Und als wir dann auf den Film "The Outsiders" zu sprechen kamen - hier zu vermerken: einer meiner Top-5-Filme! - sagte sie plötzlich:



Somit habe ich jetzt endlich meinen ersten echten Spitznamen. So darf mich allerdings nur Soda nennen. Und meine besten Freunde (als da wären Nes, Babe, Goofy, meine Ma, meine Sis Kathy und der Hilli). Aber sonst auch echt niemand!^^

3 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌