Montag, 12. Februar 2018

Eigenzitat: der Versuch einer Erklärung ;)



Ich sagte zu Sodapop: "Ja, geil!" und fügte rasch aufgrund ihres leicht säuerlichen Blickes hinzu: "Ach nee: schade!"
Ihre Antwort: "Die Kurve haste nicht mehr gekriegt, Hoschi!"

Vorangegangen: Montägliches Ritual von Soda und ihrem besten Freund Old Cowboy ist die gemeinsame Sichtung der Lieblingsserie 'Supernatural'. Da rein zufällig ebenfalls meine Lieblingsserie, schauen wir natürlich mittlerweile gemeinsam. Doch der alte Cowboy hatte an besagtem Montag keine Zeit, bzw. konnte nicht zu den ersten Wiederholungen um 0:45 Uhr da sein.

Erklärungsversuch: Da nun auf dem Sender wieder die 1. Staffel ab Folge 1 ausgestrahlt wird, und Soda und ich diese noch nie gemeinsam gesichtet haben, war ich richtig happy, das wir die beiden ersten Folgen der Serie zusammen ansehen konnten. So ganz allein, intim sozusagen, und ich habe mich stark darauf gefreut. Das der Cowboy dann natürlich sein Ritual mal nicht einhalten kann, hat Soda selbstverständlich geschmerzt, und ich war dann schon recht egoistisch mit meinem kleinen Freudesausbruch à la "ja, geil". Im selben Moment sah ich Sodas enttäuschten Blick, da der Cowboy erst eine halbe Stunde vor Start abgesagt hatte. Und so hängte ich meinem euphorischen 'ja, geil!' noch schnell ein 'ach nee: schade' an, das aber dann wohl doch nicht mehr so ganz überzeugend rüberkam.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ehrlich wie unser Verhältnis nunmal ist, das ich persönlich nicht enttäuscht war, das der Cowboy nicht wie gewohnt/verabredet hier erschienen ist. Das er so kurz vor Ultimo abgesagt hat, fand ich schon ätzend, und ich kann den Schmerz nachempfinden, den meine süße Soda verspürte. Und doch komme ich nicht umhin zu sagen, das ich es einfach klasse fand, das Soda und ich allein unserer Lieblingsserie von Folge I an frönen konnten. Arsch, ich bin.

😈

6 Kommentare:

  1. Der Schluss-Satz hat's rausgerissen. 😛 Anbei: ich fands natürlich auch superschön, das wir jetzt von Beginn an schauen können... auch wenn ich das alles mehr als 5x in den letzten Jahren geguckt habe. *gg Also trifft "ja, geil" dann doch zu. 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, ich bin froh das zu hören! War ja auch echt total schön, hat riesig Spaß gemacht. Danke dafür. Die Brüder waren noch nie so genial wie derzeit mit dir! 👌 💘

      Löschen
  2. ... und jetzt erstmal wieder Pause. Das nervt. 😠

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oder auch doch net: ab Montag, 22 Uhr kommt wenigstens wieder die 10. Staffel (fortlaufend ab der letzten Folge). Später nachts dann zwei Folgen wie gewohnt. Hoffe doch die setzen das diesmal fort mit allen Staffeln in Folge. 😠

      Löschen
    2. Jaaaa... ich hoffe auch, sie lassen das net wieder einreißen! Mich nervt's schon seit Jahren, dieses ständige Hickhack bei dem Sender. 😵

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌