Sonntag, 8. Juli 2018

Zahl des Tages: 6 ! 💞

Es ist ein wenig stiller geworden - hier auf unserem Blog. Ja. Es ist jedoch nicht stiller geworden zwischen uns. Noch immer sitzen wir die Nächte zusammen, reden und tauschen Gedanken wie auch Gefühle aus. Nicht immer sind unsere Gespräche intellektueller oder philosophischer Natur, und nicht immer geht es dabei um gesellschaftskritische Inhalte. Manchmal auch einfach nur um Sex. 😜 Was zwischen uns ist - oder auch nicht - bleibt weiterhin der eigenen Interpretation geneigten Lesers überlassen...

An dieser Stelle will ich nur meine Karte verewigen, von der ich nie dachte, das sie jemals existieren würde: eine Karte zu unserem halbjährigen Jubeltag nämlich. 💖



Warum ich dachte, das es diese Karte nie geben würde? Na, ganz einfach: weil ich in dem Moment, als ich Arden kennenlernte, niemals daran gedacht hätte, das wir uns in einander verlieben oder zusammenkommen. Denn mal ehrlich: wer kann schon in die Zukunft sehen? 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 💖 Thanks for commenting!

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

💗💕💞💖💘💙💚🧡💛💝💟🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💋👅🧠👌👍👏🙌💪👉🐇🐷🐸🐀🐦🐴🍌🍭🍦🍯🍰🍒🍑🍈🍩🍪🌰🌶🍳🍟💐🌹🌵🍸🍻🎉🌟✨🔥🌈🏳️‍🌈💌💣👀❗❓📌